Zusammenarbeit mit BSN medical

Unsere Mission bei BSN medical ist die Erhöhung der Lebensqualität unserer Patienten. Deshalb entwickeln wir kosteneffiziente medizinische Produkte und Therapielösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Um diese Mission umzusetzen, streben wir strategische Partnerschaften an, die unsere Stärken mit denen der Partner in Industrie und Forschung kombinieren, um unsere eigenen Forschungen voranzubringen und unser Produktangebot zu optimieren. Für unsere Partner ist dies eine Gelegenheit zur Zusammenarbeit mit einem internationalen Unternehmen, das die Mitarbeiter wertschätzt, Teamwork fördert und eine beidseitig förderliche Beziehung mit Partnern anstrebt.

Haben Sie eine Lösung, ein Produkt oder eine Geschäftsidee, um die Gesundheit der Patienten zu verbessern? BSN freut sich über Ihre Vorschläge und wird Ihre Lösung, Ihr Produkt oder Ihre Geschäftsidee gerne überprüfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an innovations@bsnmedical.com.